Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga, Staffel 1
11. Spieltag - 24.05.2017 18:00 Uhr
Sportfreunde Marbach   SpG FSV 06 Kölleda
Sportfreunde Marbach 3 : 2 SpG FSV 06 Kölleda
(2 : 1)
Sportgerichtsurteil
Wertung für Sportfreunde Marbach
Tore:
0:2   Punkte: 0
  Wertung für SpG FSV 06 Kölleda
Tore:
0 : 2   Punkte: 3

Spielstatistik

Tore

Henrik Sulze, Leon Reichardt

Assists

Pascal Wittrien, Malte Richter

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (19')Sportfreunde Marbach
1:1 (21')Henrik Sulze (Pascal Wittrien)
2:1 (24')Sportfreunde Marbach
2:2 (47')Leon Reichardt (Malte Richter)
3:2 (57')Sportfreunde Marbach

Knappe Niederlage gegen Marbacher B-Junioren/ Berichtigung: A-Junioren

Da wir am nächsten Wochenende unser Blitzturnier austragen und da zwei starke Mannschaften erwarten, wollten wir heute nicht gegen die Schießbude der Liga spielen. Woher das aber der Gastgeber wusste, bleibt uns ein Rätsel. Zumindest entwickelte sich so ein Spiel auf Augenhöhe, wobei wir doch ein Chancenplus verzeichnen konnten. Julian konnte schon mal schauen wie weit seine Abschläge in 2 Jahren kommen, wenn er weiter so übt und der Rest der Mannschaft konnte sehen, wie gut man sein kann, wenn man nur einmal im Jahr eingesetzt wird. Am Ende war das eine starke Leistung von uns und hätte fast zu einem Punkt gereicht

Der eigentliche Schiedsrichter hatte kurz vor Spielbeginn abgesagt und so pfiff der angesetzte Schiedsrichterbeobachter. Dieser zeltete unweit vom Marbacher Sportplatz und brauchte nur drei Euro Fahrkosten. Außerdem hatte er scheinbar keine Zeit und wollte nach fünf Minuten Halbzeit wieder anpfeifen. Damit waren wir nicht einverstanden und so verkürzte er am Ende die zweite Halbzeit um fünf Minuten. Was in diesen fünf Minuten hätte noch passieren können wissen wir leider nicht. Aber wir waren am Drücker und hatten noch Luft. Das sah beim Gastgeber nicht unbedingt so aus.

Also Kopf hoch Männer, manchmal reicht es auch der moralische Sieger zu sein. Wir sehen uns am Samstag auf dem Wippertusfest beim Torwandschießen und die Punkte holen wir uns am grünen Tisch.