Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga Staffel 3
2. Spieltag - 20.09.2014 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG RW Wundersleben
FSV 06 Kölleda 16 : 1 SpG RW Wundersleben
(9 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Jonas Maroldt, 3x Tim Gerhard, 2x Johannes Silberhorn, Henrik Sulze, Tim Jäger, Colin Rößler, Theo Leifer, Ben Sulze, Jannik Koch

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (01')Colin Rößler
2:0 (05')Tim Gerhard
3:0 (07')Tim Gerhard
4:0 (10')Henrik Sulze
5:0 (16')Jonas Maroldt
6:0 (17')Johannes Silberhorn
7:0 (18')Tim Gerhard
8:0 (22')Jonas Maroldt
9:0 (24')Tim Jäger
10:0 (31')Theo Leifer
11:0 (34')Jannik Koch
11:1 (37')Jonas Maroldt
12:1 (38')Henrik Sulze (Eigentor)
13:1 (39')Jonas Maroldt
14:1 (45')Johannes Silberhorn
15:1 (46')Ben Sulze
16:1 (48')Jonas Maroldt

Starkes Spiel bringt nächsten Dreier

Das erste Heimspiel der Saison bestritten unsere E-Junioren am vergangenen Samstag gegen die SpG SV RW 50 Wundersleben.

Im Gegensatz zum letzten Punktspiel führte der FSV nicht nur Regie, sondern traf auch gleich das Tor. Bereits in der ersten Minute konnte Colin, der für Louis im rechten Mittelfeld begann, zum 1:0 einnetzen. Durch frühzeitiges Abfangen der Gästeoffensive und schnelles Umschalten erarbeitete sich Kölleda über schönes Passspiel mehrere Torchancen. So gelang uns im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit durch Timi, Henne, Jojo, Jonas und TJ eine komfortable 9:0 Pausenführung. Unsere Gäste konnten dabei kaum Akzente setzen. Immer wieder blieben sie an unserer sicher stehenden Abwehr hängen. Und kam doch mal ein Schuss durch, hatten wir noch Julian, der für zusätzliche Sicherheit sorgte. In der zweiten Halbzeit kamen unsere Ersatzspieler zu ihrem Einsatz. Diese standen ihren Mannschaftskameraden in nichts nach und gaben sofort Gas. Der FSV machte weiter Druck und baute seine Führung durch Theo, Jonas, Jannik, Jojo und Ben kontinuierlich aus. Unser Team, mit Fußball fürs Auge sowie klar strukturiertem Angriffsspiel, bereitete dem Kölledaer Anhang einschließlich Trainern große Freude. So stand es nach 50 Minuten 16:1 für den FSV. Dass der einzige Gegentreffer auch noch ein unhaltbares Eigentor nach einer unglücklichen Abwehraktion war, ist nur Nebensache. Das kann passieren.

In einem sehr fairen Spiel trugen sich fast alle FSV-Akteure in die Torschützenliste ein und machten deutlich, dass alle Spieler torgefährlich sind. Mit dieser Leistung braucht sich der FSV 06 Kölleda vor keiner Mannschaft der Liga zu verstecken und kann mit großem Selbstvertrauen in die nächsten Spiele gehen.