Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga Staffel 3
11. Spieltag - 15.04.2015 18:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SpG Empor Buttstädt
FSV 06 Kölleda 1 : 5 SpG Empor Buttstädt
(0 : 3)

Gesicht gezeigt aber Zähne vergessen

Bei fast sommerlichen Temperaturen besuchte uns der Tabellenführer aus Buttstädt um sich die 3 Punkte einzuheimsen. Wir wollten das natürlich verhindern und eine bessere Leistung als am Sonntag zeigen. Dies gelang auch in großen Teilen. Durch kleine Unachtsamkeiten mussten wir allerdings einige Gegentreffer hinnehmen. Für mich wären 3-4 Treffer vermeidbar gewesen. Ich denke wir haben es den Tabellenführer sehr schwer gemacht und wenn alle mit dem Kopf bei der Sache gewesen wären dann wäre dies eine vermeidbare Niederlage gewesen. Die Jungs haben gekämpft und sauber dagegen gehalten. Am Samstag geht’s schon wieder nach Gebesee. Ich hoffe dass wir uns dieses Mal besser verkaufen als letzten Sonntag.
Aufstellung:
Vincent, Mario, Lenny, Jonathan, Danilo, Valentin, Moritz, Louis, Nick, Paul, Tim, Michi, Tommy