Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreispokal
1.Runde - 10.09.2014 18:00 Uhr
Motor Gispersleben   FSV 06 Kölleda
Motor Gispersleben 2 : 1 FSV 06 Kölleda
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Niclas Reske

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (03')Motor Gispersleben
2:0 (48')Motor Gispersleben
2:1 (60')Niclas Reske

Offener Schlagabtausch mit unglücklichem Ende

In der 1. Runde des Kreispokals waren die FSV-Jungs beim TSV Motor Gispersleben zu Gast und schieden trotz guter Leistung am Ende aus.
Von Beginn an entwickelte sich auf dem sehr gut bespielbaren Platz ein offener Schlagabtausch, in dem beide Teams ihr Heil in der Offensive suchten. Bereits nach zwei Minuten hätte Henry Wolfer den FSV 06 in Führung bringen müssen, brachte das Leder aber nach gut getimter Hereingabe von Marius Mönning nicht im Kasten unter. Die Gastgeber machten es im direkten Gegenzug besser und nutzten einen Fehler in der Kölledaer Defensive eiskalt aus. Bis zur Pause änderte sich am Ergebnis nichts, obwohl beide Mannschaften Chancen dazu hatten.
Hälfte zwei sah dann eine verbissen kämpfende FSV-Elf, die das Spiel unbedingt drehen wollte. Im Bemühen darin kassierte der FSV 06 nach 48 Minuten das am Ende entscheidende zweite Gegentor.
Wie sich die Jungs aber gegen die drohende Niederlage stemmten, war schon sehr beeindruckend. Und nach dem Anschluß durch eine abgefälschte Flanke von Niclas Reske (60.), warfen die FSV-Jungs nochmal alles nach vorn, konnten sich aber nicht mehr belohnen.
So stehen am Ende zwar eine 1:2-Niederlage und das Pokalaus zu Buche, aber die positiven Eindrücke überwiegen trotzdem. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen!