Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga Staffel 3
14. Spieltag - 12.04.2014 09:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Großrudestedt
FSV 06 Kölleda 1 : 4 SV Großrudestedt
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Lucas Heeger

Assists

Joel Gafron

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (14')SV Großrudestedt
0:2 (24')SV Großrudestedt
0:3 (27')SV Großrudestedt
1:3 (33')Lucas Heeger (Joel Gafron)
1:4 (37')SV Großrudestedt

Spitzenreiter zu Gast

Nach der 12:0-Klatsche im Hinspiel wollten wir uns heute von einer besseren Seite zeigen, was uns teilweise gelang. Großrudestedt ging, mit Begleitschutz unserer Abwehr, mit einer 3:0-Führung in die Pause. In der Pause konnten wir den ein oder anderen dazu bewegen, sich etwas mehr anzustrengen, was zu einem besseren Spiel führte. Am Ende stand eine 1:4-Heimniederlage mit der Gewißheit, da war mehr drin, wenn man gewollt hätte.