Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Nord Staffel 1
7. Spieltag - 06.10.2012 10:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Frohndorf
FSV 06 Kölleda 11 : 0 SV Frohndorf
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Tim Jäger, 3x Johannes Silberhorn, 2x Aaron Jauck, Emily Reske, Henrik Sulze

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (10')Aaron Jauck
2:0 (17')Aaron Jauck
3:0 (20')Johannes Silberhorn
4:0 (25')Tim Jäger
5:0 (26')Johannes Silberhorn
6:0 (28')Tim Jäger
7:0 (29')Emily Reske
8:0 (31')Tim Jäger
9:0 (33')Johannes Silberhorn
10:0 (38')Tim Jäger
11:0 (39')Henrik Sulze

Klasse Spiel unserer F-Junioren

Wie auch gegen Buttstädt nahmen wir unseren Gegner sehr ernst. Denn mit dem SV Frohndorf/Orlishausen kam eine gute Mannschaft nach Kölleda. So waren auch die ersten zehn Minuten geprägt. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe. Wir hatten uns zwar mehr Torchancen erspielt. Allerdings konnte keines der beiden Teams den Ball hinter die Torlinie befördern. Das lag in unserem Fall auch am starken Keeper der Gäste, der manch guten Torschuss parierte. Dennoch hatten wir die größeren Spielanteile. So erzielte Aaron in der 10. und 17. Minute die ersten beiden Tore zum 2:0. Klasse war vor allem das Zusammenspiel unserer Mannschaft. Fast jeder Ball kam zum Mitspieler an. Selbst der ein oder andere Doppelpass wurde heute gespielt. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Johannes nach super Einzelaktion zum 3:0. In der zweiten Halbzeit probierten wir als Trainer eine vorher besprochene Umstellung aus. Unser Neuzugang Tim Jäger kam für Aaron ins Spiel, rückte ins Mittelfeld und Johannes in den Sturm. Tim fügte sich sofort ins Spielgeschehen ein und traf in der 25. Minute zum 4:0. Dabei fiel uns gleich das prima Zusammenspiel zwischen ihm, Henrik und vor allem Johannes auf. Ab da wurden unsere Gäste fast schwindlig gespielt und gaben sich im Laufe der zweiten Halbzeit teilweise sichtlich auf. Torfolge: Johannes (26.), Tim J. (28.), Emely (29.), Tim J. (31.), Johannes (33.), Tim J. (38.) und Henrik (39.). Am Ende stand ein 11:0-Sieg zu Buche, der so wohl von keinem erwartet wurde. Und wie manche Tore zustande kamen, war eine Augenweide. Vor allem die Übersicht von Johannes zum besser stehenden Mitspieler vorm gegnerischen Tor war eine Klasse für sich. Uneigennützig spielte er den finalen Pass z.B. zu Tim, der den Ball nur noch ins Tor schieben musste. Dies war ein gutes Mittel den starken Schlussmann der Gäste zu überwinden.
Die heutige Partie war nochmals eine Steigerung zum vergangenen Spiel gegen Buttstädt. Super Leistung, weiter so!!!