Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Nord Staffel 1
13. Spieltag - 11.05.2013 11:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Frohndorf
FSV 06 Kölleda 5 : 1 SV Frohndorf
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Jannis Max Hildebrandt, 2x Paul Hammerschmidt

Assists

Tobias Eckardt

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (05')Jannis Max Hildebrandt (Tobias Eckardt)
1:1 (18')SV Frohndorf
2:1 (21')Jannis Max Hildebrandt
3:1 (28')Jannis Max Hildebrandt
4:1 (32')Paul Hammerschmidt per Weitschuss
5:1 (41')Paul Hammerschmidt per Elfmeter

Wir verballern wirklich alles

Gegen unseren heutigen Gegner aus Frohndorf wollten wir was für unser Torverhältnis tun. Wir machten von Beginn an Druck und gingen früh in Führung. Dann kam wieder mal ein sinnloses Gegentor, mit dem Frohndorf ausgleichen konnte. Da Max der Einzige war, der es schaffte, das Tor zu treffen, ging es mit einem schmeichelhaften 3:1 in die Pause. In Hälfte zwei wurde weiter fast alles, zum Teil mit sinnlosen Distanzschüssen, verballert. Nur Paul traf noch zweimal in den Kasten und somit ging das Spiel mit einem verdienten, aber viel zu niedrigen 5:1 zu Ende.