Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Nord Staffel 1
2. Spieltag - 15.09.2012 09:30 Uhr
SV Großrudestedt   FSV 06 Kölleda
SV Großrudestedt 3 : 6 FSV 06 Kölleda
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Paul Hammerschmidt, Lenny Nowak, Marius Mönning, Oliver Kallenberg, Nils Sonnenfeld

Assists

2x Timo Stechemesser, Simon Wengel, Paul Hammerschmidt, Nils Sonnenfeld

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (11')Marius Mönning
0:2 (18')Oliver Kallenberg (Simon Wengel)
1:2 (28')SV Großrudestedt
1:3 (31')Lenny Nowak (Paul Hammerschmidt)
1:4 (36')Paul Hammerschmidt (Nils Sonnenfeld)
2:4 (49')SV Großrudestedt
3:4 (51')SV Großrudestedt
3:5 (56')Nils Sonnenfeld (Timo Stechemesser)
3:6 (59')Paul Hammerschmidt (Timo Stechemesser)

Auswärtssieg

Im zweiten Spiel gegen Großrudestedt konnten wir nun auch unsere ersten Punkte einfahren. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung bestimmten wir meist das Geschehen und gingen verdient in Führung. Der vermeintlich schwere Gegner kam hauptsächlich wegen unserer Fehler und Unaufmerksamkeit zu Möglichkeiten, die er dreimal zum Torerfolg nutzen konnte. Doch unsere Jungs spielten nach vorn und erarbeiteten sich weitere Chancen. Mit etwas mehr Konsequenz hätte der Sieg auch höher ausfallen können.
Vielen Dank auch noch an Lenny und Timo, die uns gut unterstützt und ihren Anteil am Erfolg beigetragen haben.