Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse Staffel 2
15. Spieltag - 25.05.2018 18:30 Uhr
FSV 06 Kölleda II   SV AdW Nöda
FSV 06 Kölleda II 10 : 3 SV AdW Nöda
(4 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Jan Rabanus, 3x Thomas Bendleb, 2x Jan Oberreich, Max Stange, Marius Mönning

Assists

3x Abdulrazak Alawad Bin Khaled, Jan Oberreich, Thomas Bendleb

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (2')Jan Rabanus (Thomas Bendleb)
2:0 (11')Marius Mönning
2:1 (13')SV AdW Nöda
3:1 (18')Jan Rabanus
4:1 (39')Jan Oberreich
4:2 (47')Thomas Bendleb
5:2 (49')Thomas Bendleb (Abdulrazak Alawad Bin Khaled)
6:2 (56')SV AdW Nöda (Eigentor) (Abdulrazak Alawad Bin Khaled)
6:3 (61')SV AdW Nöda
7:3 (63')Thomas Bendleb (Abdulrazak Alawad Bin Khaled)
8:3 (71')Max Stange per Elfmeter
9:3 (88')Jan Rabanus (Jan Oberreich)
10:3 (90')Jan Oberreich

Kantersieg im Spitzenspiel

Am Freitag waren die Gäste aus Nöda zum Spitzenspiel, Dritter gegen Vierter, in Kölleda zu Gast. Kölleda hatte nach der 1:5 Hinspielniederlage noch eine Rechnung offen und startete fulminant in die Partie. Bereits nach elf Minuten waren die Gastgeber mit 2:0 in Front und eröffneten das Torfestival. Am Ende gingen die Hausherren mit einen 10:3 Sieg vom Platz. Ärgerlich waren lediglich die unnötigen Gegentreffer und die vielen glasklaren Chancen, die am Ende der Partie fahrlässig vergeben wurden. Aber dennoch Respekt und Anerkennung für die starke Vorstellung und zahlreichen schönen Kombinationen! Die Tore erzielten Jan Rabanus (3x), Thomas Bendleb (2x), Jan Oberreich (2x), Marius Mönning, Max Stange.


Quelle: Jörg Bernhardt