Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht

Kreisliga St. 2
13. Spieltag - 07.04.2024 15:00 Uhr
SV Olympia Haßleben   SG FSV 06 Kölleda II
SV Olympia Haßleben 5 : 2 SG FSV 06 Kölleda II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Zinedine Steickert, Tim Jäger

Assists

Zinedine Steickert, Tim Leuthardt

Gelbe Karten

Jan Oberreich

Zuschauer

85

Torfolge

1:0 (8')SV Olympia Haßleben
1:1 (30')Zinedine Steickert (Tim Leuthardt)
2:1 (38')SV Olympia Haßleben
3:1 (52')SV Olympia Haßleben
3:2 (61')Tim Jäger (Zinedine Steickert)
4:2 (81')SV Olympia Haßleben
5:2 (88')SV Olympia Haßleben

05.04.2024, Sascha Stengel

Nachholspiel in Haßleben

Vorbericht

Am Sonntag reist unsere Zwote zum Fünften der Kreisligatabelle. Beide Mannschaften trennen nur zwei magere Pünktchen und beide tun sich in den letzten Wochen etwas schwer. In diesem Jahr konnten beide Teams erst einen Sieg einfahren und teilten sonst die Punkte oder musste gar Niederlagen verarbeiten.

Trotz der müden Bilanz im aktuellen Jahr kann der Verein stolz auf sein Zwote sein, spiegelt sie doch die Entwicklung der Nachwuchsarbeit wieder. Sie ist eine der jüngsten Mannschaften der Liga und hat Spieler in ihren Reihen die nach und nach in der ersten Männermannschaft integriert werden können. In dieser Saison war sie auch nie abstiegsgefährdet, ganz im Gegenteil.

Nun gilt es den Rest der Saison ordentlich zu Ende zu spielen und noch den ein oder anderen Sieg einzufahren. Damit könnten sie am Sonntag natürlich gleich anfangen.

Top-Fakt 🚀Kölleda/Leubing... II stellt in diesem Jahr den jüngsten Kader der Liga mit einem Altersdurchschnitt von 25,68 Jahren
 
Top-Fakt 🚀Zinedine Steickert von Kölleda/Leubing... II ist mit 7 Treffern der Top-Torjäger seiner Mannschaft