2.Männer : Spielbericht

Björn Heyne, Zinedine Steickert, Nils Leifer

Michel Schefter, H. D., Majed Abo Khadour

Jörg Schröpfer

0:1 (24')Björn Heyne (Michel Schefter)
0:2 (67')Zinedine Steickert (Majed Abo Khadour)
0:3 (82')Nils Leifer (H. D.)
1:3 (90')SV Vogelsberg

Auswärtssieg in Vogelsberg

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto der Reserve von SG FSV 06 Kölleda. Der Ligaprimus setzte sich mit einem 3:1 gegen SV Vogelsberg durch.

Björn Heyne besorgte vor 60 Zuschauern das 1:0 für SG FSV 06 Kölleda II. Zur Pause waren die Gäste im Fahrwasser und verbuchten eine knappe Führung. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Tobias Marschall Paul Kaptur und Jan Oberreich vom Feld und brachte Nils Leifer und Majed Abo Khadhour ins Spiel. Zinedine Steickert beförderte das Leder zum 2:0 von SG FSV 06 Kölleda II über die Linie (67.). Leifer überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für SG FSV 06 Kölleda II (82.). Kurz vor Ultimo war noch Simon Wengel zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von SV Vogelsberg verantwortlich (90.). Mit dem Schlusspfiff durch den Referee stand der Auswärtsdreier für SG FSV 06 Kölleda II. Man hatte sich gegen SV Vogelsberg durchgesetzt.

Durch diese Niederlage fällt SV Vogelsberg in der Tabelle auf Platz fünf zurück. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.

Die errungenen drei Zähler gingen für SG FSV 06 Kölleda II einher mit der Übernahme der Tabellenführung.

Nächster Prüfstein für SV Vogelsberg ist auf gegnerischer Anlage SG Traktor Eckstedt I (Sonntag, 15:00 Uhr). Tags zuvor misst sich SG FSV 06 Kölleda II mit der Zweitvertretung von SV 1916 Großrudestedt (15:00 Uhr).

Quelle: MS8