Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Freundschaftsspiele
Testspiel - 18.02.2023 11:45 Uhr
SG FSV 06 Kölleda II   SV 48 Ostramondra
SG FSV 06 Kölleda II 4 : 0 SV 48 Ostramondra
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tobias Marschall, Abdullah Al-Gburi, Julian Hähnert, Stephan Thun

Assists

Jörg Schröpfer, Tobias Marschall, Julian Hähnert

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (38')Tobias Marschall per Freistoss
2:0 (57')Abdullah Al-Gburi (Julian Hähnert)
3:0 (69')Stephan Thun per Kopfball (Jörg Schröpfer)
4:0 (70')Julian Hähnert (Tobias Marschall)

Letzten Test erfolgreich gemeistert

Unter windigen Bedingungen bezwang eine extrem junge Truppe, die Gäste aus Ostramondra. Drei Ü30 Spieler trieben den Altersdurchschnitt auf 23,09 Jahre hoch. Ganze acht Spieler waren noch keine 19 Jahre alt. 

Die erfahrenen Spieler führten die jungen Wilden zu einem sicheren Sieg, die durch eine konzentrierte Vorstellung in der Höhe auch verdient war. Der Klassenunterschied war gestern durchaus sichtbar. Trotzdem dürfen wir nicht vergessen, dass der Gast zwei Ligen tiefer spielt und nächste Woche, mit Vogelsberg, ein ganz anderes Kaliber auf uns wartet.