2.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga St. 2
14. Spieltag - 05.03.2023 11:30 Uhr
SG FSV 06 Kölleda II   SV Frohndorf/Orlish.
SG FSV 06 Kölleda II 0 : 0 SV Frohndorf/Orlish.

Punktgewinn im Derby

Einen verdienten Punkt holten sich die jungen Wilden am Sonntag gegen den Aufsteiger aus Frohndorf. Mit einem Altersdurchschnitt von knapp über 23 Jahren, stand wieder eine verdammt junge Truppe auf dem Kunstrasen.

In der ersten Halbzeit waren wir in der Offensive viel zu harmlos, bis zum 16er lief das alles ziemlich ansehlich, aber es mangelte an Abschlüssen. Auf der Gegenseite bot sich ein ähnliches Bild, obwohl man hier Frohndorf eine leichte optische Überlegenheit zugestehen muss. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, allerdings übten wir nun mehr Druck auf das gegnerische Tor aus. Trotzdem musste Tiffi einmal in höchster Not klären. Auf der Gegenseite vergaben, die kurz zuvor eingewechselten, Thuno und Tim Rauch, zwei Großchancen für unsere Farben.

Im Großen und Ganzen ein gerechtes Unentschieden.