3.Männer : Spielbericht

1:1 (58')SV BS 02 Sömmerda
2:1 (66')SV BS 02 Sömmerda

Erste Saisonniederlage

Eine recht unnötige Niederlage kassierte unsere Dritte bei Blau Schwarz. Vor !130! Zuschauern führte man lange mit 1:0 und hatte zahlreiche Möglichkeiten auf 2:0 zu erhöhen. Leider versiebte man die zahlreichen Möglichkeiten und so kam es wie es häufig im Fußball ist, der Gegner machte die Tore.

Was soll es, nennen wir es Lehrgeld für die neugeformte Truppe. Vorallem die erste Halbzeit sah ganz ordentlich aus. Zum Schluss fehlte dann etwas der Saft, was bei den Temperaturen nicht verwunderlich war. Die Gastgeber freuten sich über den zahlreichen mitgereisten Anhang der Gäste. Die Würschte waren zur Halbzeit zumindest schon ausverkauft, was es wohl so auch noch nie gab.

In der nächsten Woche geht es für die Jungs am Sonntag 15:00 Zuhause gegen Straußfurt.

Bericht von Neuhausen:

Man oh man der Nichelmann……

Wir wollen keine lange Sätze heute über den Unparteiischen verlieren aaaaaber lieber KFA überlegt ob es Sinn macht einen 72 Jährigen bei solchen Temperaturen und einem Männerspiel wirklich anzusetzen.

Na gut völlig egal was er pfiff wir müssen uns heute an die eigene Nase fassen. Bei gefühlt 50 zu 5 Torschüssen verlieren wir mit 2:1. Wir gehen mit unseren Chancen viel zu kläglich um und an der einen oder anderen Stelle fehlt uns wieder die cleverness.
Das soll jetzt nicht überheblich klingen aber wir waren über weite Strecken echt das bessere Team. Trotz vieler Umstellungen wegen Urlaub oder Verletzung haben die Jungs heute alles gegeben. Der eine oder andere ist über seinen eigenen Schatten gesprungen und hat alles rausgeholt was geht. Respekt Jungs. 💪🏻
Timmy hat uns heute nach 16 Minuten in Front gebracht mit seinem Rechter Hammer, wieder einmal sehenswert. Danach plätscherte es erstmal etwas dahin wo wir aber immer auf Höhe waren.
Nach der Halbzeit hatten wir zwei schläfrige Minuten in denen Blau Schwarz ihre Chancen sieht und nutzt. Danach waren wir munter und haben echt alles nach vorne geworfen was nur ging. Aber leider sollte sich das Ergebnis nicht mehr ändern.
Glückwunsch an die Gastgeber an dieser Stelle.

Jungs glaubt mir ich habe ein ernstes Wort mit eurem Trainer gesprochen. Die gelbe passiert ihm nicht noch mal so schnell. Die 5€ schmeißt er natürlich in die Kasse. ✌️😉

Nächstes Woche heißt es wieder Heimspiel 🔥🔥💪🏻 und wir greifen voll an und wollen da die 3 Punkte natürlich bei uns in Neuhausen lassen. 👍🏻💪🏻💪🏻💙💛

Vorbericht zum Spiel