Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2020/2021)

Kabine 38 - Kreispokal
2.Runde - 25.10.2020 14:00 Uhr
TSV Bilzingsleben   SG FSV 06 Kölleda
TSV Bilzingsleben 3 : 4 SG FSV 06 Kölleda
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Attila Nótás, Tom Nobbe

Assists

2x Matè Varga

Rote Karten

Andreas Hahn (87')

Torfolge

1:0 (2')TSV Bilzingsleben
1:1 (10')Tom Nobbe
2:1 (40 ')TSV Bilzingsleben
3:1 (62')TSV Bilzingsleben
3:2 (67')Attila Nótás (Matè Varga)
3:3 (68')Attila Nótás (Matè Varga)
3:4 (81')Attila Nótás

Kölleda kommt mit „blauem Auge“ davon

Im Pokalspiel der 1. Mannschaft in Bilzingleben sorgt Attila Nòtàs mit seinem lupenreinen Hattrick dafür das man sich nicht blamierte.
Das Spiel begann mit einem Bock, denn Stefan Hankel sagte nach schon 93 Sekunden „Danke“ und schloss zur Führung ab. Als man in der 8 Spielminute noch per Strafstoß scheiterte erkannte man wie stark man seinen Gegner gemacht hat. In der 10 Spielminute erzielte Tom Nobbe den Ausgleich mit einem schönen Alleingang über das halbe Spielfeld. Nun versuchten die FSV- Jungs das Spiel an sich zu ziehen, ließen dem Gegner aber viele Räume zum Konter. In so einen lief man in der 40. Spielminute und so ging der Gastgeber mit 2:1wieder durch Stefan Hankel mit der Führung in die Pause.
In der Halbzeitpause gab es wenig Schuldzuweisungen, sondern die Erkenntnis als Team zu wenig gemacht zu haben.
Man nahm jetzt mehr Spielanteile an sich, scheiterte aber oft an Kaiser. Als Hankel in der 62. Spielminute das 3:1 erzielte rechneten wohl die wenigsten Anwesenden in Bilzingsleben mit einem Kölledaer Sieg nach der regulären Spielzeit. In der 65. Spielminute brachte man mit Schemann und Nòtàs seine letzten Hoffnungen und hatte damit ein goldenes Händchen bewiesen. Denn der eigentliche Torhüter Attlia Nòtàs sorgte mit einem Hattrick (67´, 68´ und 81´ Spielminute) dafür das man nicht Nachsitzen muss. Das es irgendwann mal zu einem nicht so schönen Spiel kommt war abzusehen. Vor dem Spiel bei Union Erfurt vielleicht nochmal ein Weckruf an die Mannschaft, die sich aber auch während des Rückstandes nie aufgab und immer an sich glaubte. „Trotzdem auch dem Gastgeber nochmal Respekt für ihren Kampfgeist“ sagte Trainer Krumbholz nach Spielende.
 
Leider müssen wir euch mitteilen das unser Spiel beim FC Union Erfurt auch aufgrund neuer Corona-Verordnungen in Erfurt ohne Zuschauer stattfinden muss.