Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga
8. Spieltag - 06.10.2019 15:00 Uhr
SG FSV 06 Kölleda   TSG Stotternheim
SG FSV 06 Kölleda 1 : 2 TSG Stotternheim
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Matè Varga

Gelbe Karten

Max Stange, Lars Fabian, Samuel Kahsay

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (33')TSG Stotternheim
1:1 (76')Matè Varga
1:2 (89')TSG Stotternheim

Erneute Niederlage in der letzten Minute

In der Anfangsphase versuchten beide Teams mit Ruhe und Ordnung nach vorne zu kombinieren. Es gab wenig Chancen. So fiel das 0:1 durch Martin Scharf etwas aus dem Nichts. Der Gastgeber agierte zu umständlich und konnte nichts Zählbares verbuchen. So ging es mit dem Rückstand in die Halbzeitpause. Die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit bestimmten die Sello Schützlinge das Spielgeschehen. Erst die taktische Umstellung verunsicherte Stotternheim und die SG kam nun besser ins Spiel. Doch Bendleb, Gollek und Kahsay scheiterten. In der 76.Spielminute dann der Anschlusstreffer. Matè Varga setze im Strafraum nach und traf aus Nahdistanz zum zwischenzeitlichen 1:1. Jetzt spielten beide Teams auf Sieg. Jüngling und Olson scheiterten per Konter, aber auch das Heimteam verzog zweimal ganz knapp. In der 88. Spielminute gab es einen Freistoß, doch die Chance zur Führung wurde verpasst. Quasi im Gegenzug der Freistoß für Stotternheim, welcher zum 1:2 abgefälscht wurde und die Niederlage für die SG FSV 06 Kölleda besiegelte.