Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga
2. Spieltag - 18.08.2019 15:00 Uhr
SG FSV 06 Kölleda   FC Union Erfurt
SG FSV 06 Kölleda 1 : 3 FC Union Erfurt
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Marcus Juppe

Assists

Tibor Ladányi

Gelbe Karten

Christian Matthias

Zuschauer

99

Torfolge

0:1 (17')FC Union Erfurt
0:2 (34')FC Union Erfurt
0:3 (45')FC Union Erfurt
1:3 (50')Marcus Juppe (Tibor Ladányi)

Verdiente Niederlage zum Heimspielauftakt

Am zweiten Spieltag der neuen Saison trafen die FSV-Jungs auf den FC Union Erfurt und musste am Ende eine verdiente 1:3-Niederlage einstecken.

Die FSV-Jungs hatten sich einiges vorgenommen und kamen auch ganz gut rein in die Partie, ohne dabei zu zwingenden Möglichkeiten zu kommen. Die Unioner deuteten aber bereits in der Anfangspahse an, welches Potenzial sie in der Offensive besitzen und gingen nach 17 Minuten durch Daniel Früh in Führung. Nach dem Rückstand lief dann nicht mehr viel bei den Hausherren zusammen und man musste in Minute 34 das 0:2, erneut durch Daniel Früh, hinnehmen. Und kurz vor der Pause dann der nächste Rückschlag durch Andre Hoffmann, der nach dem selben Strickmuster wie bei den ersten beiden Toren auf 0:3 aus Kölledaer Sicht stellte.

Nach der Pause waren die FSV-Jungs gewillt, kam besser in die Begegnung und in Minute 50 durch Marcus zumm 1:3. Im Anschluss versuchten die FSV-Jungs, weiter nach vorn zu spielen, was aber leider in zu wenig guten Offensivaktionen endete. Die Unioner kamen, weil die Kölledaer Defensive auf Grund des Rückstandes höher stand, zu einigen guten Möglichkeiten, die sie aber letztlich nicht nutzen konnten. Die FSV-Jungs versuchten trotzden nochmal ranzukommen, hatten aber Pech, als Tibor Ladànyi kurz vor Ultimo im Strafraum klar umgestoßen wurde und so blieb es beim 1:3.

Fazit: Gegen einen, vor allem in der Offensive starken Gegner ließen die FSV-Jungs zu oft ihre individuelle und mannschaftliche Klasse vermissen und verloren am Ende verdient mit 1:3.


Quelle: Matthias Friedrich