FSV 06 Kölleda e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisliga St. 2, 10.ST (2018/2019)

TSV 1912 Kannawurf   FSV 06 Kölleda II
TSV 1912 Kannawurf 0 : 3 FSV 06 Kölleda II
(0 : 1)
2.Männer   ::   Kreisliga St. 2   ::   10.ST   ::   27.10.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Stephan Zeiße, Jan Oberreich, Norman Oberreich

Assists

Andreas Hahn, Ronny Gollek, Norman Oberreich

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (35.min) - Jan Oberreich (Ronny Gollek)
0:2 (62.min) - Stephan Zeiße (Norman Oberreich)
0:3 (73.min) - Norman Oberreich per Freistoss (Andreas Hahn)

Starker Auswärtauftritt führt zu verdientem Sieg

Am Samstag gewann die Landesklassenreserve des FSV 06 Kölleda verdient mit 3:0 in Kannawurf und blieb damit im vierten Spiel infolge ungeschlagen.  

Kölleda dominierte von Beginn an die Partie und hatte zahlreiche gute Möglichkeiten in Führung zu gehen.  Es dauerte allerdings bis zur 35. Minute, ehe Jan Oberreich zur verdienten Führung traf.

In der zweiten Hälfte gab es ein unverändertes Bild. Kölleda machte das Spiel und Kannawurf hatte lediglich eine gute Möglichkeit, den Ausgleich zu erzielen.

Doch die Kölledaer zeigten daraufhin eine gute Reaktion und erzielten das 2:0 durch S. Zeiße in der 62. Minute.  Der eingewechselte N. Oberreich komplettierte das Ergebnis mit dem 3:0 per Freistoß.

 

Fazit: Wie schon oft in der Saison dominierte Kölleda die Partie, schaffte es aber diesmal die Leistung konstant über 90 Minuten aufrechtzuerhalten.


Quelle: Jörg Bernhardt