Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga St. 2
1. Spieltag - 14.10.2018 12:00 Uhr
FSV 06 Kölleda II   FSV Sömmerda II
FSV 06 Kölleda II 2 : 2 FSV Sömmerda II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

H. D., Max Stange

Assists

2x Stephan Zeiße

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (6')FSV Sömmerda II
0:2 (49')FSV Sömmerda II
1:2 (68')H. D. per Weitschuss (Stephan Zeiße)
2:2 (77')Max Stange per Elfmeter (Stephan Zeiße)

Glückliches aber nicht unverdientes Remis

 

Am Wochenende trennten sich die beiden Landesklassenreserven des FSV 06 Kölleda und  FSV Sömmerda 2:2.

 

Der FSV Sömmerda profitierte vom Pokal-Aus der ersten Männermannschaft und startete personell verstärkt mit viel Schwung in die Partie.  Die erste Chance hatten allerdings die Kölledaer, ein Kopfball von T. Bendleb landete jedoch nur auf dem Querbalken.  In der sechsten Minute fiel dann nach einer verunglückten Flanke das 0:1 für Sömmerda. Bis zu Pause entwickelte sich eine muntere Partie, in der Kölleda mehr Ballbesitz und Sömmerda bessere Chancen hatte.

 

In der zweiten Hälfe gelang den Gästen in der 49. Minute die Führung auf 0:2 auszubauen und die Partie schien gelaufen zu sein. Doch durch einen erneut starken Schlussmann Matzke, etwas Glück und Dusel, sowie der guten Moral der gesamten Mannschaft, schafften die Kölledaer noch den Ausgleich durch H. Dresler und M. Stange.

 

Fazit: Ein etwas glückliches, aber nicht unverdientes Remis gegen starke Sömmerda. Besonders zu erwähnen ist, dass sich beide Mannschaften auf das Fußballspielen konzentrierten und die Partie dadurch insgesamt sehr fair verlief.

 


Quelle: Jörg Bernhardt