Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Feldschlösschen-Pokal
3.Runde - 18.11.2017 13:30 Uhr
FSV 06 Kölleda II   FC Gebesee 1921
FSV 06 Kölleda II 1 : 2 FC Gebesee 1921
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Norman Oberreich

Gelbe Karten

Jan Oberreich

Gelb-Rote Karten

Attila Nótás (14')

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (7')Norman Oberreich
1:1 (22')FC Gebesee 1921
1:2 (73')FC Gebesee 1921 per Elfmeter

Gut verkauft!

Gegen eine der Spitzenmannschaften der Kreisliga unterlag die FSV- Elf am heutigen Samstag unglücklich mit 1:2.

Bereits nach sieben Minuten ging Kölleda nach einem schönen Schuss von N. Oberreich in Führung. Es folgten einige weitere glasklare Chancen, die allerdings, wie schon oft in der Saison, ungenutzt blieben.

In der 14 Minute erhielt unser Torhüter A. Notas nach wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte. Vertretbare Entscheidung! Kölleda musste nun mit 10 Mann den Vorsprung verteidigen. In der 22. Minute gelang den Gästen der schmeichelhafte Ausgleich. Kölleda war, trotz Unterzahl und kurzzeitigen Umstellungsproblemen, die spielbestimmende Mannschaft mit einem klaren Chancenplus. Die Gäste kamen nach dem Ausgleich lediglich zu einer weiteren Chance aus dem Spiel heraus, die aber ungenutzt blieb. Kölleda gab auch in der zweiten Hälfte den Ton an, lies sich dann aber zu einem Foul im Elfmeterraum hinreißen. Die Gäste verwandelten eiskalt und gingen in Führung, den sie trotz weiterer guter Möglichkeiten der Kölledaer über die Zeit brachten.

Fazit. Kölleda II hat bewiesen, dass sie gegen eine ambitionierte Kreisligamannschaft mithalten kann. Allerdings muss die Elf noch lernen, die vielen Chancen besser zu nutzen. Lob an das Team für die kämpferisch starke Vorstellung. Danke an die Fans für die Unterstützung.


Quelle: Jörg Bernhardt