Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Landesklasse Staffel 2
28. Spieltag - 03.06.2018 15:00 Uhr
SV Wüstheuterode   FSV 06 Kölleda
SV Wüstheuterode 2 : 2 FSV 06 Kölleda
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Matè Varga, Martin Schaar

Assists

Matè Varga

Gelbe Karten

Peter Pinnow, Matthias Nieschler, Denny Stang, Abdu Chebli

Zuschauer

151

Torfolge

0:1 (42')Martin Schaar (Matè Varga)
1:1 (45+1')SV Wüstheuterode
2:1 (54')SV Wüstheuterode per Elfmeter
2:2 (69')Matè Varga per Freistoss

Am Ende glückliches Remis

Von der weitesten Auswärtsfahrt der Saison wollten die FSV-Jungs nicht punktlos wieder nach Kölleda kommen, um sich so eine ideale Ausgangsposition für das letzte Heimspiel der Saison nächste Woche gegen Westerengel zu sichern. Dies sollte am Ende gelinegn, wenn auch mit dem Glück des Tüchtigen.

Auf der herrlichen Anlage in Wüstheuterode hielten sich beide Mannschaften nicht lange mit der Vorrede auf und suchten ihr Heil in der Offensive. Doch vernachlässigten beide auch ihre Defensive. Folglich gab es zahlreiche Chancen auf beiden Seiten, wovon die Germanen die deutlicheren hatten. Aber in Führung ging der FSV 06 durch Martin Schaar in Minute 42, der einen klasse Paß von Mate Varga vollendete. Die Führung hilet aber nur 4 Minuten, dann staubte Martin Gastrock-Mey zum Ausgleich ab.

Im zweiten Abschnitt drehten die Gastgeber durch einen verwandelten Foulelfmeter, doch die FSV-Jungs kamen durch einen Freistoß von Mate Varga zum eminent wichtigen Auswärtspunkt, den sie in der Schlußphase mit Glück und Geschick über die Ziellinie brachten.


Quelle: Matthias Friedrich