Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse Staffel 2
25. Spieltag - 28.05.2017 15:00 Uhr
TSV Bilzingsleben   FSV 06 Kölleda II
TSV Bilzingsleben 3 : 1 FSV 06 Kölleda II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jörg Bernhardt

Assists

Maximilian Günther

Gelbe Karten

Max Stange, Jörg Bernhardt, Zaid Aala Malalla

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (12')TSV Bilzingsleben
1:1 (30')Jörg Bernhardt (Maximilian Günther)
2:1 (61')TSV Bilzingsleben
3:1 (78')TSV Bilzingsleben

Niederlage in der Hitzeschlacht

Die zweite Vertretung des FSV 06 Kölleda verlor ihr letztes Auswärtsspiel der Saison gegen den TSV 1990 Bilzingsleben mit 1:3.

Bei hochsommerlichen Temperaturen sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partei. Die Gastgeber begannen mit hohem Tempo, erarbeiteten sich dabei einige gute Möglichkeiten und erzielten das 1:0.  

Nach einer sehr fragwürdigen Freistoßsituation führten die Gäste diesen sehr schnell aus und kamen so zum 1:0. Kölleda übernahm im Anschluss das Zepter und bestimmte das Spielgeschehen. Nach einer Ecke erzielte Jörg Bernhardt den verdienten Ausgleich. Leider verletzte sich bei dieser Aktion Martin Matzke, als er sein eigenes Knie ans Auge bekam und mit vier Stichen genäht wurde - gute Besserung an dieser Stelle

Nach der Halbzeit ließen bei beiden Teams sichtlich die Kräfte nach. Bilzingsleben gelang die 2:1 Führung nach einem katastrophalen Abwehrfehler des sonst so souveränen Abwehrchefs  Abdulrazak Alawad Bin Khaled.

Kurze Zeit später gelang nach einer Flanke der 2:2 Ausgleichtreffer, der aber nach angeblichen Foulspiel durch Paul Eckart abgepfiffen wurde. Dieser hatte mit seiner unglaublichen „Masse“ angeblich Torhüter und Gegenspieler zu Fall gebracht. Diese Entscheidung war ein absoluter Witz und der Höhepunkt einer sehr schlechten Schiedsrichterleistung. In Wirklichkeit hatte der Torhüter beim Herauslaufen seinen eigenen Mann umgelaufen. Aber so zählte der reguläre Treffer nicht.

Im Anschluss erzielten die Gäste nach einem Konter das 3:1 und entscheiden so die Partie für sich.

Fazit: Ein Unentschieden waren mindestens drin gewesen. Es gab Chancen auf beiden Seiten, die Bilzingsleben aber konsequenter nutzte. Der Schiedsrichter trug mit seinem vielen Fehlentscheidungen (auf beiden Seiten) leider zur Niederlage bei.


Quelle: Jörg Bernhardt