Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse Staffel 2
21. Spieltag - 09.04.2017 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda II   SG Aue Großbrembach
FSV 06 Kölleda II 2 : 1 SG Aue Großbrembach
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Max Stange

Assists

Abdulrazak Alawad Bin Khaled

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (30')SG Aue Großbrembach
1:1 (68')Max Stange (Abdulrazak Alawad Bin Khaled)
2:1 (86')Max Stange

Verdienter Sieg!

Am gestrigen Sonntag gelang der zweiten Vertretung des FSV 06 Kölleda ihr erster Rückrundensieg gegen Großbrembach. In der ersten Hälfte bestimmten die FSV- Männer, wie in den Wochen zuvor, klar die Partie. Was erneut fehlte war jedoch die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Aus einer sicheren Abwehr heraus wurden zahlreiche Möglichkeiten erspielt. Ein Treffer blieb allerdings verwehrt. In der 30. Minute erfolgte dann nach einer Unstimmigkeit in der Defensivabteilung das 0:1 für die Gäste.

In der Halbzeitpause erfolgte dann ein Doppelwechsel, der neuen Schwung in die Partie brachte. Kölleda war sofort bemüht den Ausgleich zu erzielen, scheiterte jedoch oftmals kläglich vor dem gegnerischen Kasten. Mindestens zehn, wahrscheinlich noch viel mehr Chancen blieben ungenutzt. Es war zum Verzweifeln. Die Gäste blieben lediglich durch Konter gefährlich, die aber fast alle unterbunden wurden. Etwas Glück hatten die Gastgeber allerdings bei einem Lattentreffer sowie bei einem Kopfball, welchen der erneut starke Hans Sturm aus dem Winkel kratze. In der 68. Minute gelang dann der verdiente Ausgleichtreffer durch Max Stange. Danach drängten die Gastgeber auf den Siegtreffer, es wurden allerdings weiter Chancen in Minutentakt verballert. In der 86. Minute gelang dann der hochverdiente Treffer zum 2:1 durch Max Stange. In bester Gerd-Müller-Manier mit der „Picke“ hielt er einfach drauf und der Ball sprang ins Eck. Anders wäre an diesem Tage auch kein Treffer mehr gefallen.

 

Fazit: Hochverdienter Sieg, kämpferisch starke zweite Hälfte aber klägliche Chancenverwertung.


Quelle: Jörg Bernhardt