Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse Staffel 2
11. Spieltag - 30.10.2016 14:00 Uhr
SV Großneuhausen   FSV 06 Kölleda II
SV Großneuhausen 0 : 3 FSV 06 Kölleda II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Norman Oberreich, Benjamin Wolf, Marcel Stein

Assists

Maximilian Günther, Thomas Bendleb

Torfolge

1:0 (77')Marcel Stein (Thomas Bendleb)
2:0 (85')Norman Oberreich
3:0 (89')Benjamin Wolf (Maximilian Günther)

Sieg im Derby

Am gestrigen Sonntag gewann die Zweite des FSV 06 Kölleda das hart umkämpfte Derby gegen Großneuhausen.  In einem fairen Spiel taten sich die Kölledaer aber sehr schwer und konnten die Partei erst in den letzten Minuten für sich entscheiden.

Die zahlreichen Zuschauer in Großneuhausen sahen eine ausgeglichene Partie. Kölleda bestimmte  von Anfang an das Spielgeschehen und erarbeite sich viele Möglichkeiten, die aber wie so oft in der Saison teilweise fahrlässig liegen gelassen wurden. Die Gastgeber hielten tapfer dagegen und blieben stets durch Konter gefährlich, fanden aber beim starken Kölledaer Torhüter David Gleißner ihren Meister.

Am Ende entschieden die Kölledaer Joker die Partie. Der eingewechselte Marcel Stein traf nach einer Ecke zum 1:0. Norman Oberreich und Benjamin Wolf erzielten die weiteren Treffer.

Fazit: Die Kölledaer gingen aufgrund der besseren Fitness in den letzten Minuten der Partie verdient als Sieger vom Platz, hätten sich aber auch über eine Niederlage nicht beklagen dürfen, wenn einer der zahlreichen Konter im Netz gelandet wäre


Quelle: Jörg Bernhardt