Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse Staffel 2
8. Spieltag - 09.10.2016 15:00 Uhr
SG Aue Großbrembach   FSV 06 Kölleda II
SG Aue Großbrembach 1 : 1 FSV 06 Kölleda II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Thomas Bendleb

Assists

Martin Matzke

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (50')SG Aue Großbrembach
1:1 (76')Thomas Bendleb (Martin Matzke)

Zahlreiche Großchancen blieben ungenutzt

Am gestrigen Sonntag spielte die Kreisoberligareserve des FSV 06 Kölleda auswärts gegen Großbrembach. Nach drei Niederlagen in Folge (zweimal in der Liga und einmal im Pokal) war die Zielsetzung, endlich mal wieder einen Dreier einzufahren. Letztendlich mussten sich die Kölledaer mit einem Punkt begnügen, da sie im Torabschluss zu schwach waren und im starken Großbrembacher Keeper ihren Meister fanden.

Die erste Hälfte bestimmte der FSV  06 ganz klar. Es wurden zahlreiche Chancen erarbeitet, die aber alle ungenutzt blieben. Großbrembach war dabei aber jederzeit durch Konter gefährlich und so musste einmal das Aluminium einen möglichen Rückstand verhindern. Dasselbe Bild in Halbzeit zwei. Kölleda drängte auf die Führung und es war irgendwie vorhersehbar, dass die ungenutzten Chancen sich rächen würden. Denn es waren die Gastgeber, die in der 50 Minute in Front gingen. Kölleda war nun bemüht den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch es dauerte bis zur 76. Minute bis Thomas Bendleb dieser Treffer gelang. Danach wurden noch viele Chancen (teilweise kläglich) zum Siegtreffer durch Tobias Barbian, Marcel Stein und Thomas Bendleb vergeben. Fazit: Drei Punkte wären verdient gewesen, aber letztendlich hatten die Kölledaer auch Glück, dass die zahlreichen Konter der Gastgeber ebenfalls ungenutzt blieben. Besten Spieler in beiden Teams waren die Torhüter, die ein Torfestival verhinderten.


Quelle: Jörg Bernhardt