Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse Staffel 2
6. Spieltag - 18.09.2016 15:00 Uhr
Olberslebener SV   FSV 06 Kölleda II
Olberslebener SV 2 : 1 FSV 06 Kölleda II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Wolf

Assists

Jan Oberreich

Gelbe Karten

Michael Bernhardt, Benjamin Wolf, Jan Oberreich, Paul Eckardt

Zuschauer

200

Torfolge

1:0 (8')Olberslebener SV
1:1 (20')Benjamin Wolf (Jan Oberreich)
2:1 (79')Olberslebener SV

Niederlage im Spitzenspiel

In einem hitzig geführten und hart umkämpften Spiel gewann der Tabellenführer Olbersleben etwas glücklich gegen die zweite Vertretung des FSV 06 Kölleda. Bereits in der achten Minute gingen die Gastgeber in Führung, die allerdings in der zwanzigsten Minuten durch Benjamin Wolf ausgeglichen wurde. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Es war allerdings Olbersleben, die eine Unachtsamkeit der gesamten Kölledaer Mannschaft in der 79 Minute ausnutzte, um den Siegtreffer zu erzielen.  Fazit: Ein Punkt wäre mindestens verdient gewesen. Aber es gibt noch ein Rückspiel, indem Kölleda alles geben wird, um die Niederlage wieder wettzumachen.


Quelle: Jörg Bernhardt