Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse Staffel 2
4. Spieltag - 04.09.2016 15:00 Uhr
SV Frohndorf   FSV 06 Kölleda II
SV Frohndorf 1 : 2 FSV 06 Kölleda II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Norman Oberreich

Assists

Michael Bernhardt, Maximilian Günther

Gelbe Karten

Max Stange, Jörg Bernhardt, Zaid Aala Malalla

Rote Karten

Stephan Thun (87')

Zuschauer

75

Torfolge

0:1 (34')Norman Oberreich (Michael Bernhardt)
1:1 (44')SV Frohndorf per Elfmeter
1:2 (73')Norman Oberreich (Maximilian Günther)

Knapper Sieg beim Spitzenreiter

Am Sonntag kam die Kreisoberligareserve des FSV 06 Kölleda zu einem knappen, aber letztendlich verdienten Auswärtserfolg beim bisherigen Spitzenreiter Frohndorf/Orlishausen. Da die Platzverhältnisse mehr als bescheiden waren, entwickelte sich auf beiden Seiten kein gutes Spiel. Die wenigen Chancen, die erspielt wurden, blieben bis zur 34. Minute ungenutzt. Doch dann verwandelte Norman Oberreich eiskalt nach schönen Zuspiel von Michael Bernhardt. Kurz vor der Halbzeit gelang den Gastgebern dann durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter der Ausgleichstreffer. Doch die Männer des FSV ließen sich davon nicht beeindrucken und gingen nach einem erneuten Treffer durch Norman Oberreich in der 73. Minute in Führung. Diese wurde dann bis zum Ende souverän verteidigt. Leider wurde noch Stephan Thun nach „groben Foulspiel“ (von einem insgesamt sehr schwachen Schiedsrichter) vom Platz gestellt. Der Gegner gab zwar nach dem Spiel zu, dass es kein Foul war. Letztendlich wird der Spieler trotzdem gesperrt und fehlt mindestens ein Spiel.


Quelle: Jörg Bernhardt