Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
8. Spieltag - 09.10.2016 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Empor Buttstädt
FSV 06 Kölleda 4 : 0 SV Empor Buttstädt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Matè Varga, Peter Bota, Andre Hoffmann

Assists

2x Stephan Zeiße, 2x Peter Pinnow

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (67')Matè Varga (Peter Pinnow)
2:0 (78')Peter Bota (Stephan Zeiße)
3:0 (80')Andre Hoffmann (Stephan Zeiße)
4:0 (88')Matè Varga (Peter Pinnow)

Derbysieg

 

Ein einseitiges Derby erlebten die Zuschauer in Kölleda. Von Anfang bis Ende bestimmten die Kölledaer das Spielgeschehen und gewannen in der Höhe verdient gegen die weiter auf den Abstiegsrängen darbenden Buttstädter. In der ersten Halbzeit brachten die Gäste häufig noch ein Bein dazwischen, dazu erwischte Aßmann im Buttstädter Tor einen guten Tag. Doch ausgerechnet er ließ dann eine Flanke durch die Hände gleiten, Kölledas Torjäger Varga staubte zum 1:0 ab (67.). Nun mussten die Gäste ihre passive Haltung aufgeben und wurden mit drei weiteren, schön heraus gespielten Treffern bestraft. Die Tore drei und vier kurz vor Schluss brachten die Tabellenführung, die noch lange gefeiert wurde.

 


Quelle: TA