Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse Staffel 2
6. Spieltag - 11.10.2015 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda II   SV Riethnordhausen II
FSV 06 Kölleda II 6 : 2 SV Riethnordhausen II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Marcel Stein, 2x Marc Schemann, Ringo Wellnitz, Dennis Pappe

Assists

3x Marc Schemann, Max Stange

Gelbe Karten

Hans-Christian Sturm

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (4')Marcel Stein (Marc Schemann)
2:0 (6')Ringo Wellnitz per Kopfball (Marc Schemann)
3:0 (18')Marcel Stein (Marc Schemann)
3:1 (27')SV Riethnordhausen II
4:1 (60')Dennis Pappe (Max Stange)
4:2 (61')SV Riethnordhausen II
5:2 (63')Marc Schemann
6:2 (82')Marc Schemann

Überzeugende Mannschaftsleistung

Nach der mangelnde Chancenauswertung im letzten Heimspiel gegen Schwerborn ,wollten es die Spieler vom FSV 06 2. Männer beim Spiel gegen die 2. Vertretung aus Riethnordhausen besser machen und es dauerte nur 4 Minuten bis der Keeper der Gäste den Ball aus den Maschen holen musste. Nach guter Vorarbeit auf der Rechten Außenseite von Dennis Pappe und dem gezielten Pass von Marc Schemann, brauchte Marcel Stein den Ball aus kurzer Distanz nur noch einschieben. Nur 2 Minuten später traf Ringo Wellnitz per Kopf nach einem Freistoß von Marc Schemann. In der 18. Minute konnten die Gastgeber erneut jubeln, als wieder Marc Schemann mit seinem 3. Assist den freistehenden Marcel Stein anspielte und somit seinen Doppelpack perfekt machte.
Die Gäste waren zu diesem Zeitpunkt völlig von der Rolle und hätten fast noch das 4:0 hinnehmen müssen, als wiederum Marc Schemann einen Freistoß an die Querlatte setzte. Den Abpraller köpfte Ringo Wellnitz den Torhüter direkt in die Arme. Auch Max Stange verfehlte eine schnell ausgeführte Ecke nur knapp mit dem Kopf.
Nach einem kleinen Fehler in der Abwehr konnten die Gäste in der 27. Minute auf 3:1 verkürzen.
Danach verloren die Gastgeber ihren Spielfaden und ließen die Gäste besser ins Spiel kommen. Diese konnten daraus aber keine zwingenden Torchancen erspielen und somit ging es mit der 3:1 Führung in die Halbzeitpause.
Nach 15 Minuten in der 2. Halbzeit ging es in Minutentakt zur Sache. Erhöhte Dennis Pape in der 60. Minute, nach einem kurzem Durcheinander im Strafraum der Gäste, auf 4:1, dauerte es nur 1 Minute bis die Gäste den alten Rückstand wiederherstellten. Die Freude und Hoffnung der Gäste währte nur 2 Minuten, als Marc Schemann seine starke Leistung mit dem 5:2 krönte. Der FSV 06 war nun wieder die spielbestimmende Mannschaft und ließ eine Reihe von Chancen liegen. In der 82. Minute schnürte Marc Schemann mit seinem Doppelpack den Sack und den verdienten Heimsieg zum 6:2 zu. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und der starken Mannschaftsleistung aller Spieler.