Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
24. Spieltag - 30.04.2016 15:00 Uhr
ESV Lok Erfurt   FSV 06 Kölleda
ESV Lok Erfurt 2 : 7 FSV 06 Kölleda
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Andre Hoffmann, 2x Matè Varga, 2x Martin Schaar, Max Hanemann

Assists

2x Thomas Bendleb, 2x Andre Hoffmann, Adrian Kánya

Gelbe Karten

David Gleißner, Adrian Kánya

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (10')Andre Hoffmann (Adrian Kánya)
0:2 (12')Matè Varga (Andre Hoffmann)
0:3 (21')Matè Varga
0:4 (47')Andre Hoffmann
0:5 (55')Martin Schaar (Andre Hoffmann)
1:5 (70')ESV Lok Erfurt
2:5 (78')ESV Lok Erfurt per Elfmeter
2:6 (86')Martin Schaar (Thomas Bendleb)
2:7 (90+1')Max Hanemann per Weitschuss (Thomas Bendleb)

FSV 06 überrennt auch Lok Erfurt

Eine starke Offensivleistung und schnelle Tore bringen den FSV 06 bei Lok Erfurt frühzeitig auf die Siegerstraße.

Schon nach fünf Minuten war Lok-Torwart Celik das erste Mal gefordert, doch Andre Hoffmann konnte aus drei Meter den Ball nicht unterbringen. Doch mit seiner zweiten Chance besorgte Andre Hoffmann dann die frühe Führung (9.). Und es sollte das Duell bis zum Schlusspfiff gegen seinen ehemaligen Mitspieler bleiben. Nur eine Minute später war wieder Celik Sieger, konnte jedoch im Anschluß zweimal gegen Mate Varga nichts mehr retten und es hieß schon nach 21 Minuten 0:3. Mate Varga hatte die nächste Chance, diesmal per Heber aufs Tor (34.) und nach der einzigen guten Chance für Lok, als Kliche über rechts einen langen Sprint ansetzte, kam sofort der Gegenzug. Wieder war es Andre Hoffmann, der an Celik scheiterte (44.).

Nach dem Wechsel machte er doch sein zweites Tor (47.) und bereitete für Martin Schaar noch den nächsten Treffer vor (55.) Auch wenn Gliffe mit beherzten Schuss in den Winkel (70.) und John per Strafstoß verkürzen konnten (78.), hatten die Gäste noch einiges in Hinterhalt. Zuvor gab es nochmal das Duell Hoffmann/Celik, der eine zweistellige Niederlage mehr als verhinderte (76.). Martin Schaar nutzte im Nachschuss von Thomas Bendleb (86.), sowie Max Hanemann mit fulminanten Schuss aus 25 Meter (90.), jeweils den Pfosten als Partner zu diesem hohen Sieg.


Quelle: fanreport.com

Fotos vom Spiel


30.04.2016 ESV Lok Erfurt vs. FSV 06 Kölleda
30.04.2016 ESV Lok Erfurt vs. FSV 06 Kölleda
30.04.2016 ESV Lok Erfurt vs. FSV 06 Kölleda
30.04.2016 ESV Lok Erfurt vs. FSV 06 Kölleda