Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Vorbereitung
Testspiel - 01.08.2015 15:00 Uhr
SpG Kindelbrücker SV   FSV 06 Kölleda
SpG Kindelbrücker SV 2 : 1 FSV 06 Kölleda
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Gergő Titkó

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (23')Gergő Titkó
1:1 (26')SpG Kindelbrücker SV
2:1 (38')SpG Kindelbrücker SV

Durchwachsene Leistung bringt Niederlage im letzten Testspiel

Im letzten Testspiel vor dem Saisonstart am kommenden Freitag gegen die TSG Stotternheim musste der FSV 06 in Kindelbrück eine 1:2-Niederlage hinnehmen.
Die FSV-Jungs waren um Spiel- und Ballkontrolle bemüht und hatten auch über die gesamte Spielzeit ein deutliches Plus an Ballbesitz, doch die Gastgeber agierten clever und ließen nicht viel zu. Nach 23 Minuten die Führung für den FSV 06 durch Gergö Titko, doch die Freude währte nicht lange, denn nur 3 Minuten später glich Andre Wacker aus und in der 38. Minute brachte Marcus Herzog den Kreisligisten in Führung. Beide teams hatten noch ihre Chancen, doch letztendlich blieb es beim 1:2 aus Sicht des FSV 06.
5 Testspiele liegen nun hinter den FSV-Jungs. Nun geht es in die letzte Trainingswoche, bevor es am kommenden Freitag gegen die TSG Stotternheim um die ersten Punkte in der Kreisoberliga-Saison 2015/2016 geht.