Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
18. Spieltag - 12.03.2016 14:00 Uhr
VfB Grün-Weiß Erfurt   FSV 06 Kölleda
VfB Grün-Weiß Erfurt 5 : 0 FSV 06 Kölleda
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Peter Pinnow, Peter Bota

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (6')VfB Grün-Weiß Erfurt
2:0 (53')VfB Grün-Weiß Erfurt
3:0 (84')VfB Grün-Weiß Erfurt
4:0 (85')VfB Grün-Weiß Erfurt
5:0 (89')VfB Grün-Weiß Erfurt

Verpatzter Rückrundenauftakt

Eine am Ende deutliche 0:5-Niederlage kassierte der FSV 06 bei den Erfurter Grün-Weißen. Doch so deutlich, wie es sich anhört, war es am Ende nicht. Jedoch brach die mangelnde Chancenverwertung der FSV-Elf das Genick und die Gastgeber stellten in den letzten Minuten noch in unverdiente Höhe. Doch am Ende steht eine Niederlage zum Auftakt der Rückrunde und die Elf damit am nächsten Wochenende gegen Alach bereits wieder unter Zugzwang.