Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
16. Spieltag - 14.05.2016 15:00 Uhr
TSG Stotternheim   FSV 06 Kölleda
TSG Stotternheim 3 : 0 FSV 06 Kölleda
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (44')TSG Stotternheim
2:0 (61')TSG Stotternheim
3:0 (83')TSG Stotternheim

Backhaus-Elf beendet Serie

Im Nachholer in Stotternheim endete die Serie des FSV 06 von 9 ungeschlagenen Spielen. Von Beginn an entwickelte sich eine intensive und ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Die beiden ersten Gelegenheiten verzeichnete der FSV 06, doch erst legte Andre Hoffmann uneigennützig ab anstatt selbst abzuschließen (12.) und zwei Minuten später verzog Max Roudnicky knapp. Kurz darauf parierte Attila Notas einen Freistoß von Martin Holzapfel in starker Manier (16.). Die Begegnung war ausgeglichen und die Führung lag auf beiden Seiten in der Luft. Nach 22 Minuten kann Andre Hoffmann TSG-Keeper Bastian Köhler nicht überwinden und auch Mate Vargas Schuß flog in Minute 36 knapp vorbei. Kurz darauf wieder ein Riese für die Gastgeber, doch Toni de Bortoli zielte knapp drüber. Kurz vor der Pause wurde es nochmal turbulent. Zunächst findet Andre Hoffmann in Bastian Köhler seinen Meister, kurz darauf reagiert Attila Notas glänzend gegen Eric Lütz (41./43.) und nach 44 Minuten fällt nach einem Eckball die Führung für die Backhaus-Elf durch Christoph Albrecht - gleichzeitig die kalte Dusche für den FSV 06 zu einem denkbar ungünstigen Moment.

In der Anfangsphase der 2. Hälfte war zunächst der FSV 06 am Drücker und kam durch Mate Varga auch zu zwei guten Möglichkeiten, konnte diese jedoch nicht nutzen (50./58.). Mit dem 2:0 der Gastgeber nach 61 Minuten durch Eric Lütz war die Partie dann entschieden. Die FSV-Jungs fanden kein Mittel mehr gegen die guten Gastgeber und kassierten in der 83. Minute durch Eric Lütz noch den dritten Gegentreffer. Damit beendete die Backhaus-Elf die Serie des FSV 06.


Quelle: Matthias Friedrich