Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 30.08.2015 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   VfB Grün-Weiß Erfurt
FSV 06 Kölleda 1 : 5 VfB Grün-Weiß Erfurt
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Ferenc Vígh

Assists

Denny Stang

Gelbe Karten

Peter Pinnow, Marcel Töpfer, Ferenc Vígh

Gelb-Rote Karten

Max Hanemann (83')

Zuschauer

97

Torfolge

0:1 (18')VfB Grün-Weiß Erfurt
0:2 (34')VfB Grün-Weiß Erfurt
0:3 (44')VfB Grün-Weiß Erfurt
1:3 (52')Ferenc Vígh (Denny Stang)
1:4 (59')VfB Grün-Weiß Erfurt
1:5 (63')VfB Grün-Weiß Erfurt

Clevere Gäste weisen FSV 06 in die Schranken

Gegen clevere und abgezockte Gäste erwischte die FSV-Elf wie schon in der Vorwoche erneut einen rabenschwarzen Tag und kassierte eine, auch in dieser Höhe verdiente, 1:5-Heimpleite.
Die FSV-Jungs kamen nicht in die Partie, fanden zu keiner Zeit ihren Spielfaden und lagen bereits zur Pause mit 0:3 hinten.
Nach Wiederbeginn versuchte es die FSV-Elf noch einmal und drängte auf den Anschluss. Dieser gelang Ferenc Vigh dann auch in der 52. Minute. Doch nur 7 Minuten später schlugen die Grün-Weißen erneut eiskalt zu und stellten in der 63. Minute sogar auf 1:5.
Der FSV 06 blieb an diesem Tag vieles schuldig und steckt so früh in der Saison im Keller fest. Somit steht nächste Woche in Alach bereits ein richtungsweisendes Spiel auf dem Programm.

Eine Anmerkung sei noch erlaubt: wir sind sehr froh, dass immer zahlreiche Zuschauer und Fans unsere Spiele besuchen. Diese Unterstützung hat in den letzten Jahren nicht unwesentlich zum sportlichen Erfolg beigetragen. Im Moment macht die Mannschaft eine sportliche Krise durch, deren Ursachen Mannschaft und Trainerteam gemeinsam finden und lösen werden. Zur Verbesserung der momentanen Situation trägt es aber mit Sicherheit nicht bei, wenn einzelne Spieler, die in der Vergangenheit einen großen Anteil am Verbleib in der Kreisoberliga hatten und die auch weiterhin eminent wichtig für die Mannschaft sind, verbal auf sehr niedrigem Niveau angegriffen und beleidigt werden. Das hat kein Spieler verdient! Wir stellen uns der Kritik auf Grund der schlechten Leistung in den letzten beiden Spielen, aber sollte diese Kritik doch sachlich, konstruktiv und vor allem fair bleiben. Schließlich möchten wir alle sportlichen Erfolg haben!
In diesem Sinne freuen wir uns weiterhin auf tatkräftige Unterstützung!


Quelle: Matthias Friedrich