Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse Staffel 2
14. Spieltag - 06.04.2015 14:30 Uhr
Blau-Weiß Günstedt   FSV 06 Kölleda II
Blau-Weiß Günstedt 1 : 3 FSV 06 Kölleda II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

H. D., Jörg Bernhardt, Maximilian Günther

Assists

Christopher Lippich, H. D., Tobias Barbian

Gelbe Karten

Tobias Barbian

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (32')Maximilian Günther (Tobias Barbian)
0:2 (59')Jörg Bernhardt (H. D.)
1:2 (74')Blau-Weiß Günstedt
1:3 (89')H. D. (Christopher Lippich)

Auswärtssieg zum Ostermontag

Am vergangenem Ostermontag wurde das verlegte Auswärtsspiel des FSV 06 II in Günstedt nachgeholt. Auf dem sehr weichen und schlecht bespielbaren Platz der Günstedter, konnte man von Anfang an nicht mit einem technisch sauberen Spiel rechnen. Viele Unebenheiten und kleine Äste machten es beiden Teams sehr schwer, kontrollierten Fußball zuspielen. Kölleda kam trotz der Platzverhältnisse besser ins Spiel und erarbeitete sich eine Vielzahl von Torchancen. Jörg Bernhardt kam unbedrängt im Strafraum zum Schuss, scheiterte aber dabei am Keeper. Gleich mehrere Chancen hatte Tobias Barbian, der alleine in den ersten 25 Minuten schon 3 mal hätte treffen müssen. Mit einem sehr schönen Weitschuss scheiterte Basti Quaas ebenfalls am Schlussmann der Günstedter. Erst in der 32. Minute konnten die Gäste aus Kölleda jubeln, als Max Günther den Ball, durch einen geblockten Schuss von Tobias Barbian nur noch ins leere Tor schieben brauchte. Danach verloren die Gäste einwenig den Spielfaden und durch viele individuelle Fehler, kamen die Gastgeber wieder ins Spiel. Zur Halbzeit blieb es beim 0:1 für die Gäste, wobei Kölleda 4:0 hätte führen müssen.
Nach der Pause brauchte Kölleda ca. 10 Minuten um wieder ins Spiel zu finden. Günstedt drängte nun auf den Ausgleich, aber ohne wirkliche torgefährliche Chancen herauszuspielen. Mitte der 2. Halbzeit traf Jörg Bernhardt zum 0:2 nach einem schnell ausgeführten Konter. Dabei überlupfte er den heraus laufenden Keeper. Die Gastgeber kamen durch einen Platzfehler noch völlig überraschend zum 1:2 Anschlusstreffer. Zum Schluss vollendete Holm Dresler einen von zahlreichen Kontern, durch die Vorarbeit von Abwehrchef Sebastian Juppe und dem rechten Verteidiger Christopher Lippich, zum 1:3 Endstand.