Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 30.11.2014 14:00 Uhr
VfB Grün-Weiß Erfurt   FSV 06 Kölleda
VfB Grün-Weiß Erfurt 6 : 2 FSV 06 Kölleda
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Andre Hoffmann

Gelbe Karten

Max Hanemann, Denny Stang, Jan Oberreich, Andre Hoffmann, Peter Pinnow

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (08')VfB Grün-Weiß Erfurt per Elfmeter
2:0 (12')VfB Grün-Weiß Erfurt
2:1 (17')Andre Hoffmann
3:1 (47')VfB Grün-Weiß Erfurt
4:1 (49')VfB Grün-Weiß Erfurt
5:1 (60')VfB Grün-Weiß Erfurt
5:2 (71')Andre Hoffmann
6:2 (80')VfB Grün-Weiß Erfurt per Elfmeter

Bittere Pleite im Sportforum

Eine weitere und vor allem bittere Pleite kassierte der FSV 06 gegen die Grün-Weißen im Erfurter Sportforum Johannesplatz und hängt damit weiter im Tabellenkeller fest.
Bereits in der Anfangsphase kamen die Gastgeber zu ersten Gelegenheiten und nach 12 Minuten hatten sie zwei davon in Zählbares umgemünzt. Zunächst brachte Max Hanemann durch ein ungestümes Foul im 16er Ruch zu Fall und den fälligen Elfmeter verwandelte Grün-Weiß Kapitän Pfreimer souverän zur Führung (8.). Nur vier Minuten später jubelten die Gastgeber erneut, nach dem Christian Müller den Ball durch die Beine rollen ließ. Damit mussten die FSV-Jungs erneut einem frühen Rückstand hinterherlaufen, kämpften sich aber zurück ins Spiel und kamen nach 17 Minuten durch Andre Hoffmann zum Anschlußtreffer. Kurz vor der Pause dann die Chance zum Ausgleich, doch Christian Juppe`s Schuß wurde im letzten Moment geblockt.
In Hälfte zwei wollten die FSV-Jungs das Spiel drehen und mindestens einen Punkt mit auf die Heimreise nehmen, doch dieses Vorhaben war nur 4 Minuten nach Wiederanpfiff schon wieder Geschichte, nach dem die Grün-Weißen zwei Unachtsamkeiten des FSV 06 eiskalt bestraften, auf 4:1 davonzogen und nach einer Stunde auf 5:1 stellten. Zwar konnte Andre Hoffmann nach 71 Minuten nochmal verkürzen, doch die Gastgeber hatten wiederum eine Antwort parat und erhöhten 10 Minuten vor Schluß auf 6:2.