Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
9. Spieltag - 18.10.2014 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Witterda
FSV 06 Kölleda 1 : 4 SV Witterda
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Denny Stang

Gelbe Karten

Marcel Töpfer, Max Tietze, Christian Matthias, Andre Hoffmann

Gelb-Rote Karten

Thomas Bendleb (76')

Zuschauer

105

Torfolge

0:1 (08')SV Witterda per Elfmeter
0:2 (49')SV Witterda
0:3 (55')SV Witterda
1:3 (60')Denny Stang per Elfmeter
1:4 (70')SV Witterda

Dem Ligaprimus unterlegen

Nach zuletzt vier Ligasiegen in Folge riss die Serie des FSV 06 im Heimspiel gegen den Ligaprimus aus Witterda. Im gesamten Spiel fanden die FSV-Jungs nicht den Faden, der sie in den letzten Wochen auszeichnete und somit auch kein wirksames Mittel gegen souveräne Gäste, die im Stile eines Spitzenreiters clever und abgezockt agierten und am Ende verdient die 3 Punkte aus der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportstätte entführten. Lediglich in drei Szenen deuteten die FSV-Jungs ihre Gefährlichkeit an, doch weder Matthias Nieschler (5.), noch Thomas Bendleb (11./46.) konnten einen Nutzen daraus ziehen. Anders dagegen die Gäste, die ihre Chancen eiskalt und resolut nutzten und den FSV 06 nach über einem Monat wieder als Verlierer vom Rasen schickten.
Am Ende vielleicht eine Niederlage zur rechten Zeit, auch wenn die nächsten beiden Spiele bei Empor Erfurt und gegen den SV 1916 Großrudestedt nicht einfacher werden.


Quelle: Matthias Friedrich