Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
3. Spieltag - 30.08.2014 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   TSG Stotternheim
FSV 06 Kölleda 0 : 3 TSG Stotternheim
(0 : 1)

Spielstatistik

Rote Karten

Max Roudnicky (61')

Zuschauer

75

Torfolge

0:1 (44')TSG Stotternheim per Elfmeter
0:2 (52')TSG Stotternheim per Weitschuss
0:3 (90')TSG Stotternheim per Freistoss

Sonntagstor zum Sonnabend

Auch am dritten Spieltag der Kreisoberliga-Saison 2014/15hat der FSV 06 seinen Tritt noch nicht gefunden und befindet sich weiter vergebens auf der Suche nach den ersten Punkten.
Das 0:3, so deutlich sich das liest, war jedoch eine unglückliche Niederlage mitsamt eines Sonntagstores und einer unnötigen Roten Karte. Für den Hingucker (mindestens) des Tages hat der Stotternheimer Eric Lütz gesorgt: Sein gewollter Versuch aus der eigenen Hälfte landete über FSV-Keeper David Gleißner direkt unterm Querbalken und hatte einen großen Anteil an der Vorentscheidung (0:2, 52.). Wohl für die endültige Entscheidung sorgte ein Kölledaer: Max Roudnicky ließ sich neun Minuten danach zu einer Tätlichkeit hinreißen und leistete seiner Mannschaft damit einen Bärendienst.
Schon kurz vor der Pause stand er mit seinem Foulspiel im Mittelpunkt. Christoph Albrecht ließ sich die Chance zur Gästeführung nicht nehmen. Die war indes zu diesem Zeitpunkt schmeichelhaft. Thomas Bendleb hatte für den FSV 06 nach einer Viertelstunde nur die Latte getroffen, André Hoffmann zehn Minuten danach freistehend knapp verzogen.
Den sportlichen Gnadenstoß verpasste den Hausherren Bastian Köhler in der Schlussminute mit seinem Kopfballtor.


Quelle: Christian Juppe/TA