Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse Staffel 2
4. Spieltag - 14.09.2013 15:00 Uhr
SV Großrudestedt II   FSV 06 Kölleda II
SV Großrudestedt II 3 : 0 FSV 06 Kölleda II
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (22')SV Großrudestedt II
2:0 (38')SV Großrudestedt II
3:0 (67')SV Großrudestedt II

4. Niederlage in Folge

Nach dem 4. Spiel in Folge fuhren die Gäste aus Kölleda wiedermal mit leeren Händen und 0 Punkten nach Hause. Wie auch in den vorherigen Spielen bemühten sich die Spieler vom FSV 06, den Gegner spielerisch in die Knie zu zwingen. Spielzüge wurden rausgespielt und Chancen erarbeitet. Leider hat die II. Vertretung aus Kölleda zur Zeit nicht das nötige Glück und kam gleich durch die erste Chance von Großrudestedt in der 22. Minute zum obligatorischen 1:0-Rückstand. Danach verlor man ein wenig die spielerische Ordnung und bekam in der 38. Minute das 2:0 durch eine Ecke. In der 2. Hälfte versuchte Kölleda nochmal alles nach vorn zu werfen, um doch noch den wichtigen Anschlußtreffer zu erzielen. Großrudestedt machte hinten dicht und lauerte auf Konter. Marcel Stein hatte es 2 mal auf den Fuß und hätte allein schon für den Ausgleich sorgen können. Der erste Schuß ging an den Pfosten und den zweiten kratzte der Keeper mit einer starken Parade aus dem Winkel. Wer vorn keine Tore schießt, bekommt bekanntlich hinten die Quittung. So kam es, das Großrudestedt einen Konter zum 3:0-Endstand nutzte.
Am Ende waren die Spieler vom FSV 06 enttäuscht, hätten sie doch eigentlich den Sieg verdient gehabt. Aber wer keine Tore schießt, kann auch nicht gewinnen.