Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
23. Spieltag - 06.04.2014 15:00 Uhr
ESV Lok Erfurt   FSV 06 Kölleda
ESV Lok Erfurt 4 : 1 FSV 06 Kölleda
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Thomas Bendleb

Assists

Toni Papesch

Gelbe Karten

David Gleißner

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (17')Thomas Bendleb (Toni Papesch)
1:1 (30')ESV Lok Erfurt
2:1 (72')ESV Lok Erfurt per Elfmeter
3:1 (90+1')ESV Lok Erfurt
4:1 (90+2')ESV Lok Erfurt

In der Nachspielzeit verloren

Erst in der Nachspielzeit gelang dem bisherigen Schlußlicht Lok Erfurt die endgültige Entscheidung. In diesen Minuten schraubten die Gastgeber auf ein unverdientes 4:1 und verpassten damit den FSV-Jungs einen herben Rückschlag.
Danach sah es jedoch über weite Strecken nicht aus. Im Gegenteil, nach 8 Minuten wurde ein klarer Strafstoß für den FSV 06 nicht gegeben und nach 17 Minuten gelang Thomas Bendleb, der von Toni Papesch klug in Szene gesetzt wurde, die Führung. Die Gastgeber kamen nach 30 Minuten durch eine sehenswerte Einzelleistung zum Ausgleich. Bis zum Pausenpfiff verzeichneten beide Teams noch je eine gute Möglichkeit, ohne daraus Nutzen zu ziehen.
Hälfte zwei begann mit einem Freistoß der Gastgeber, der an der Latte des Kölledaer Tores landete. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten, ehe die 72. Minute den Knackpunkt der Partie markierte. Nach einem angeblichen Foul von FSV 06-Keeper David Gleißner, der sich dabei verletzte und nicht mehr weiterspielen konnte (für ihn ging Toni Papesch in den Kasten), gingen die Gastgeber durch den folgenden und unberechtigten Strafstoß in Führung. In der Schlußviertelstunde warfen die FSV-Jungs im Bemühen um den Ausgleich dann alles nach vorn, wurden aber zweimal klassisch ausgekontert und kassierten damit eine bittere und unverdiente Niederlage. Auf Grund des Spielverlaufs wäre ein Remis das gerechte Ergebnis gewesen.