Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
20. Spieltag - 16.03.2014 14:00 Uhr
VfB Grün-Weiß Erfurt   FSV 06 Kölleda
VfB Grün-Weiß Erfurt 2 : 0 FSV 06 Kölleda
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (52')VfB Grün-Weiß Erfurt per Freistoss
2:0 (80')VfB Grün-Weiß Erfurt

Dritte Niederlage in Folge

Nach zuletzt 2 Niederlagen war der FSV 06 am 20. Spieltag bei den Grün-Weißen in Erfurt zu Gast. Vom Anpfiff weg entwickelte sich eine interessante Partie, in der die Gastgeber mit zunehmender Spieldauer mehr und mehr die Kontrolle übernahmen und die FSV-Jungs in der Defensive beschäftigten, ohne jedoch David Gleißner überwinden zu können. Der FSV 06 setzte immer wieder Nadelstiche in Form von gefährlichen Kontern, ohne jedoch zum Torerfolg zu kommen. So verzog Thomas Bendleb nach 11 Minuten einen herrlichen Seitfallzieher knapp, um nur kurz darauf erneut knapp daneben zu zielen (17.). Somit ging es mit einem torlosen Remis in die Pause. Unmittelbar nach Wiederanpfiff konnte Youngster Peter Pinnow seinen "Riesen" nicht nutzen (48.). Nach 52 Minuten dann die Führung für die Gastgeber durch einen Freistoß, der unhaltbar für FSV-Keeper David Gleißner im Dreiangel einschlug. Der FSV 06 war sichtlich um den Ausgleich bemüht, allein die Mittel fehlten am heutigen Tag. Nach 80 Minuten dann die Entscheidung zugunsten der Gastgeber und die FSV-Jungs mussten die 3. Niederlage in Folge einstecken.
Am kommenden Samstag kreuzen dann die Landgrafenstädter aus Weißensee in Kölleda auf, gegen die der FSV 06 dringend etwas Zählbares einfahren muss, sonst wird die Luft im Abstiegskampf langsam immer dünner.