Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
14. Spieltag - 09.11.2013 14:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   SV Witterda
FSV 06 Kölleda 1 : 1 SV Witterda
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Thomas Bendleb

Assists

Max Stange

Gelbe Karten

Stefan Haustein, Max Tietze, H. D., Toni Papesch, Max Roudnicky, Thomas Bendleb

Zuschauer

65

Torfolge

0:1 (01')SV Witterda
1:1 (62')Thomas Bendleb (Max Stange)

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Zwar blieb der FSV 06 durch das 1:1 gegen den SV Witterda zum 4. Mal in Folge ungeschlagen, tritt aber durch das Remis auf der Stelle.
In einer ruppigen und umkämpften Partie gingen die Gäste bereits in der 1. Minute in Führung und hätten diese nach 10 Minuten ausbauen können. Erst jetzt fingen sich die FSV-Jungs und hatten durch Max Roudnicky ihre erste Chance, doch dessen Schuß flog übers Gästetor (12.). Das war es dann aber auch schon an nennenswerten Aktionen im ersten Abschnitt. Einzige Ausnahme bildete die Großchance von Thomas Bendleb, der nach 39 Minuten am guten Gästekeeper scheiterte.
Der Spielfilm der zweiten Halbzeit ist schnell erzählt. Das Spiel wurde noch intensiver, was nicht allein sechs Verwarnungen (fünf davon für den FSV 06) belegen. Die FSV-Jungs stemmten sich mit aller Macht gegen die Niederlage und konnten diese durch das 4. Saisontor von Thomas Bendleb (62.) auch abwenden, mehr gelang an diesem Tag aber nicht. Auch, weil Max Tietze nach 88 Minuten zu genau zielte und das Streitobjekt um Zentimeter am Gästetor vorbei schob. Somit ist diese Punkteteilung am Ende nicht Fisch und nicht Fleisch, kann aber in der Endabrechnung noch ganz wichtig werden.


Quelle: Matthias Friedrich