Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 07.09.2013 15:00 Uhr
FSV 06 Kölleda   VfB Grün-Weiß Erfurt
FSV 06 Kölleda 0 : 1 VfB Grün-Weiß Erfurt
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Christian Nolle, Paul-Martin Brehmer, Max Tietze

Zuschauer

82

Torfolge

0:1 (53')VfB Grün-Weiß Erfurt

Schwache Leistung besiegelt Heimniederlage

In einem chancenarmen und zerfahrenen Spiel kassierte der FSV 06 nach schwacher Leistung die zweite Heimniederlage der Saison. Die einzigen beiden Gelegenheiten der ersten Hälfte hatten Paul Stange, der nach 8 Minuten knapp verzog, und nach 32 Minuten die Gäste, denen es aber nicht besser ging.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, am Spielgeschehen änderte sich nichts. Beide Mannschaften neutralisierten sich und ließen keine nennenswerten Chancen zu. Ausnahme die 53. Minute, als die Gäste einen Fehler der Kölledaer Defensive zum letztlich entscheidenden Tor nutzen konnten. Max Stange verzog noch zweimal knapp (60./71.), mehr kam am heutigen Tag nicht zu Stande. Zwar bäumte sich die FSV-Elf in der Schlußviertelstunde nochmal gegen die drohende Niederlage auf, doch Zählbares sprang nicht mehr heraus. Damit mußte der FSV 06 nach einem schwachen Spiel eine unnötige Niederlage einstecken, was auch Co-Trainer Horst Tietze so sah: "Ein ganz schwaches Spiel unserer Mannschaft. Das Aufbäumen ab der 75. Minute kam zu spät. Bei normaler Leistung wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen!"


Quelle: Matthias Friedrich