Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
24. Spieltag - 28.04.2013 15:00 Uhr
SG Traktor Eckstedt   FSV 06 Kölleda II
SG Traktor Eckstedt 3 : 0 FSV 06 Kölleda II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Michael Bernhardt

Gelb-Rote Karten

Michael Bernhardt (65')

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (60')SG Traktor Eckstedt
2:0 (75')SG Traktor Eckstedt
3:0 (85')SG Traktor Eckstedt

Rückschlag in Eckstedt

Auswärtsspiel bei Traktor Eckstedt, der FSV 06 hatte sich für das Spiel viel vorgenommen.
In der ersten Halbzeit sah es ganz gut aus und die Heimmannschaft wurde gut zugestellt, so dass man sie zu Fehlern zwang. Allerdings endete das Spiel der Gäste aus Kölleda meist am gegnerischen Strafraum. Eckstedt gelang es meist nur durch lang geschlagene Bälle, die FSV-Abwehr zu überwinden und so zu Chancen zu kommen. Diese wurden allerdings vergeben oder vom Kölledaer Schlussmann Christian Müller entschärft. Halbzeitstand 0:0.
In der Halbzeit wechselte der Gast Marcel Stein für Marcel Töpfer ein.
Nach dem Seitenwechsel verlor der FSV seine Grundordnung und fand sie nicht mehr wieder. Man ließ sich von der robusten Spielweise der Heimmannschaft anstecken und konnte das eigene Spiel nicht mehr aufziehen. In der 72. Spielminute war es dann soweit und Eckstedt erzielte das 1:0 - zu diesem Zeitpunkt vollkommen verdient. Kurz darauf nahm das Übel seinen Lauf und Michael Bernhardt bekam in der 74. Minute die Gelb-Rote Karte. Dies blieb nicht ohne Folge, die Gastgeber erhöhten in der 76. und 83. Spielminute auf 2:0 und 3:0, was gleichzeitig der Endstand war.

Fazit: Stark angefangen, stark nachgelassen. Bester Spieler beim FSV 06 war Paul Eckardt.