Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
22. Spieltag - 13.04.2013 15:00 Uhr
SV Großrudestedt II   FSV 06 Kölleda II
SV Großrudestedt II 5 : 3 FSV 06 Kölleda II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Jan Rabanus, Andre Dörrer

Assists

H. D.

Gelbe Karten

Philip Schröter

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (25')SV Großrudestedt II
2:0 (26')SV Großrudestedt II
3:0 (30')SV Großrudestedt II
3:1 (45+4')Andre Dörrer per Elfmeter
4:1 (50')SV Großrudestedt II per Elfmeter
5:1 (68')SV Großrudestedt II
5:2 (69')Jan Rabanus
5:3 (80')Jan Rabanus (H. D.)

Zu spät erwacht!

Nach dem in den letzten beiden Spielen 4 Punkte geholt wurden, reiste unsere Zweite mit breiter Brust nach Großrudestedt. Noch vor dem Anstoß musste die Mannschaft umgestellt werden, da sich Michael Bernhardt beim Erwärmen verletzte. Bei sehr starkem Wind entwickelte sich kein gutes Spiel. Die erste Chance hatte Jan Rabanus, der den Torhüter ausspielen will, aber dieser kann den Ball noch zur Ecke klären. Eine Ecke der Gastgeber drehte sich durch den Wind gefährlich vors Tor, doch Christian Müller konnte zur Ecke klären.
Nach einem langen Freistoß von David Fehmerling verlängerte Andre Dörrer auf Andre Hoffmann und dieser köpft dem Torwart in die Arme. Mit einem Doppelschlag in der 25. und 26 Minute gingen die Hausherren in Führung.
Mit dem 3:0 in der 30. Minute schien alles klar, doch nach einem Foul an Holm Dresler zeigte der Schiri auf den Elfmeterpunkt und Andre Dörrer konnte in der Nachspielzeit den Anschlußtreffer markieren.
Nach der Pause wollte man selbst den Wind nutzen, dies gelang aber nicht und die Gastgeber stellten den alten Abstand wieder her. Großrudestedt konnte auch noch auf 5:1 erhöhen. Jan Rabanus konnte durch seine beiden Tore zwar nochmal verkürzen, aber das Erwachen kam zu spät.