FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisklasse Nord, 21.ST (2012/2013)

FSV 06 Kölleda II   BW Gangloffsömmern
FSV 06 Kölleda II 1 : 1 BW Gangloffsömmern
(1 : 1)
2.Männer   ::   1. Kreisklasse Nord   ::   21.ST   ::   07.04.2013 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Patrick Cramer

Gelbe Karten

Daniel Ebert, Sebastian Müller

Rote Karten

Björn Pößel (10.Minute)

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (18.min) - Patrick Cramer
1:1 (38.min) - BW Gangloffsömmern

Punktgewinn in Unterzahl!

Nach dem Dreier in der Vorwoche wollte unsere Zweite auch heute die Punkte zu Hause behalten. Die Gäste begannen stark und hatten gleich gute Chancen.
Nach dem ersten Foulspiel von Björn Pößel zeigte der Schiedsrichter sofort die rote Karte und wir mussten nun 80 Minuten in Unterzahl spielen. Die Mannschaft steckte den Schreck schnell weg und zeigte eine gute Leistung.
Patrick Cramer besorgte wie schon in der Vorwoche die Führung, nach einem harten Schuß kam der Torhüter zwar noch mit den Fäusten an den Ball, dieser ging an die Unterkante der Latte und dann ins Tor. Kurz nach der Führung hatten die Gäste einen Freistoß aus gefährlicher Position, aber der am heutigen Tag starke Christian Müller hielt diesen sicher. Nun war es ein offener Schlagabtausch. Nach 33 Minuten hätte Patrick Cramer auf 2:0 erhöhen können, aber sein Schuß ging knapp vorbei. Durch ein Fehlpass im Mittelfeld und das nicht konsequente Eingreifen der Abwehr glichen die Gäste aus.
Nach der Pause hatten die Gäste die Chance in Führung zu gehen, aber der Ball ging "Gott sei Dank" an den Pfosten und die Abwehr konnte klären.
Andre Dörrer stand nach einer Ecke von Patrick Cramer völlig frei, aber sein Schuß streifte nur die Latte. Nur 2 Minuten später versuchte Patrick Cramer eine Ecke direkt zu verwandeln, aber der Ball ging nur an die Latte.
In der Schlußphase hatten die Gäste noch mehrere Chancen, scheiterten aber immer wieder an Christian Müller.

Fazit: Auch in Unterzahl, durch Kampf und eine geschlossene Mannschaftsleistung, verdient einen Punkt gewonnen!!!