Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
20. Spieltag - 25.05.2013 15:00 Uhr
SV Riethnordhausen II   FSV 06 Kölleda II
SV Riethnordhausen II 1 : 1 FSV 06 Kölleda II
(1 : 0)

Spielstatistik

Assists

Jan Rabanus

Gelbe Karten

Jan Rabanus, Tobias Barbian

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (15')SV Riethnordhausen II
1:1 (74')SV Riethnordhausen II (Eigentor) (Jan Rabanus)

Schweres Spiel in Nurzen

Auch heute sollte es wieder ein schweres Spiel werden gegen immer starke Nurzener. Wir begannen gut und liessen den Ball lange in unseren Reihen laufen, wo Riethnordhausen uns auch nicht weiter stören konnte. Doch dann bereits nach 15 Minuten trafen sie uns eiskalt mit einem Konter und netzten diesen auch ein. Aber auch nach diesem Treffer spielten wir weiter so, wie wir es auch vor hatten und kamen zu Chancen, doch leider versagten unsere Nerven immer wieder vorm Tor. In der 2 Halbzeit dasselbe Bild, wir waren am Drücker, doch liessen uns von den bekannten stichelnden Fans anstecken und diskutierten mit ihnen. Aber nach einiger Zeit fingen wir uns und machten nach einer langen Flanke von Jan Rabanus auf Andre Dörrer das 1:1, aber man sollte nicht vergessen, dass der Torwart von Nurzen den entscheidenden Fehler dabei machte. In den Schlussminuten wurde es wieder spannend. Auf beiden Seiten immer wieder Großchancen, aber keiner von den Teams nutzte diese. Am Ende doch ein gerechtes Unentschieden. Aber Jungs, an dieses Spiel knöpfen wir wieder an am Freitag, wenn es heißt: Derbyzeit gegen Olbersleben.