Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
19. Spieltag - 12.05.2013 12:00 Uhr
FSV 06 Kölleda II   SV Großneuhausen
FSV 06 Kölleda II 5 : 1 SV Großneuhausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Jan Rabanus, Andreas Hahn, Patrick Cramer

Assists

Andreas Hahn, Patrick Cramer

Gelbe Karten

Michael Bernhardt, Patrick Cramer

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (14')Jan Rabanus
2:0 (49')Jan Rabanus (Patrick Cramer)
2:1 (57')SV Großneuhausen
3:1 (61')Andreas Hahn
4:1 (74')Jan Rabanus (Andreas Hahn)
5:1 (90')Patrick Cramer

Heutiges Derby mit sehr gutem Ausgang für uns

Heute gab es das Derby gegen Großneuhausen und wir wollten und mussten auch gewinnen. Nach kurzem Abtasten beider Mannschaften erzielten wir in der 14. Spielminute bereits das 1:0, was auch so bis zur Halbzeit eigentlich die einzige Chance bleiben sollte. In der 2. Halbzeit wollten wir auch alles besser machen und waren auch die bessere Mannschaft, was wir in der 49. Minute mit dem 2:0 auch zeigten. Dann ließen wir das Spiel wieder laufen, Großneuhausen wurde stärker und erzielte in der 57. Minute durch einen Freistoß das 2:1. Jetzt merkten unsere Mannen, das es noch nicht reicht, was sie zeigten und legten sofort in der 61. Minute ein weiteres Tor nach. Nun gab sich der SV Lossatal auf und wir erspielten uns immer mehr Tormöglichkeiten. In Spielminute 74 und 90 schafften wir das 4:1 und das 5:1, was der Endstand war.
Fazit: Gute zweite Halbzeit, aber die eine oder andere Torchance müssen wir auch machen. Aber jetzt müssen wir an der Leistung dran bleiben, damit wir unser Saisonziel noch erreichen.