Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
18. Spieltag - 18.05.2013 11:30 Uhr
SV Witterda II   FSV 06 Kölleda II
SV Witterda II 1 : 1 FSV 06 Kölleda II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jan Rabanus

Assists

Marcel Töpfer

Gelbe Karten

Michael Bernhardt, Tobias Barbian

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (38')SV Witterda II
1:1 (49')Jan Rabanus (Marcel Töpfer)

Punktgewinn beim Tabellen 2.

Heute war uns klar dass es ein schweres Spiel wird und so sollte es auch kommen. Das Wetter machte es zusätzlich schwer da es ununterbrochen Regnete. Wir fanden überhaupt nicht ins Spiel und zu dem was wir uns vorgenommen hatten. Nach 38. Minuten bekamen wir unsere Strafe und Witterda machte das 1:0. In der Halbzeitpause ein paar klare Worte vom heutigen Trainer Team, die 2.Halbzeit begann und wir starteten sehr gut wo wir auch gleich in der 49. Spielminute durch Jan Rabanus den Ausgleich erzielten. Doch gleich danach verfielen wir wieder in unseren alten Trott der 1. Halbzeit und Witterda wurde wieder Stärker. Doch heute war an unserem guten Schlussmann Christian Müller kein durchkommen mehr, er hielt uns Wortwörtlich im Spiel. Verletzungsbedingt mussten wir auf Positionen Wechseln die wir überhaupt nicht geplant hatten somit ist unser Spiel immer mehr durcheinander gekommen, doch wir erspielten uns dennoch immer wieder kleinere Chancen aber wir waren uns Recht schnell einig das wir diesen 1 Punkt mitnehmen und wir zufrieden sein können damit.