Hilf unserem Verein auf Klubkasse.de

FSV 06 Kölleda e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Nord
16. Spieltag - 01.05.2013 14:30 Uhr
TSV 1912 Kannawurf II   FSV 06 Kölleda II
TSV 1912 Kannawurf II 2 : 3 FSV 06 Kölleda II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Björn Pößel, Paul Eckardt

Assists

Sebastian Juppe

Gelbe Karten

zz zz, Daniel Ebert, Sebastian Juppe, Björn Pößel, Tobias Barbian

Gelb-Rote Karten

Daniel Ebert (85')

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (10')TSV 1912 Kannawurf II per Elfmeter
1:1 (20')Paul Eckardt per Freistoss (Sebastian Juppe)
1:2 (46')Björn Pößel
2:2 (79')TSV 1912 Kannawurf II
2:3 (87')Björn Pößel per Freistoss

Glück im Unglück

An diesem Mittwoch sollte es ein sogennantes 6 Punkte-Spiel werden. Nach Anpfiff tat sich der FSV 06 auch sehr schwer, in sein Spiel zu finden und bekam auch promt die Strafe dafür - Elfmeter für Kannawurf und es steht 1:0. Nach dem Gegentor begann der FSV 06 endlich zu spielen und kam auch zu einigen Chancen. Kurz vor der Halbzeit dann endlich der Ausgleich.
Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufhörte und wir machten das Spiel. Nach einem einem schönen Solo von Björn Pössel machte er das 1:2. Nun überliessen wir aber Kannawurf wieder mehr vom Spiel und kassierten promt durch eine Ecke das 2:2. Der FSV war kurz geschockt und warf jetzt alles nach vorn, wir wollten unbedingt den Sieg. Jetzt kam die Chance - Foulspiel an Andre Dörrer direkt am Strafraum, Björn tritt an und erzielte das 2:3 für die Kölledaer. In der Nachspielzeit dann Hektik im FSV Strafraum. Ein Kannawurfer lag am Boden, der Schiedsrichter stoppte das Spiel ohne ein Pfiff, alle waren durcheinander und wir wussten nicht, was nun passiert. Dann die große Überraschung - es gab wieder Strafstoß für den TSV. Sie führten ihn aus und trafen das Tor, doch wieder Glück für uns, der Schiedsrichter gab ihn noch nicht frei, also Wiederholung. Diesen verschoss der TSV und das Spiel war damit auch aus. Wir gewannen am Ende.

Fazit: An dieser Leistung müssen wir weiter arbeiten und uns weiter verbessern.